PORTFOLIO

Wir sind fundiert ausgebildet in Potenzialdiagnostik, Seminararbeit und in Systemischer Führung.

 

Wenn es um Personalentwicklung geht, kann als Einstieg ein Development-Assessment genau die richtige Maßnahme sein.

Fragen wie: Wo stehe ich heute, was wird heute und künftig von mir verlangt - wo bleibe ich (authentisch) wie ich bin - wo brauche ich Entwicklung - wo will ich mich entwickeln und wie ist der Weg dahin… 

Wir helfen fundierte Antworten zu finden, die dem Teilnehmer Orientierung und Perspektive geben. 

 

 

Eine so unterstützte, eigenverantwortliche Persönlichkeitsentwicklung trifft früher oder später auf das äußere Setting – sei es das persönliche Umfeld oder das Unternehmen....

Wo behaupte ich mich, bleibe authentisch, bleibe mir treu & Wo passe ich mich an, wo und wie füge ich mich in das System ein?  Will ich das, kann ich das? 

 

Diese und weitere spannende Grundfragen bearbeiten wir im Zuge unserer Begleitung mit Ihnen